Bild im Eck Bild im Eck Bild im Eck Bild im Eck
Bild im Eck HOME
MENSCH PFERD ZEICHEN SPRACHE
keyvision
platzhalter
platzhalter
platzhalter
platzhalter
platzhalter
platzhalter
platzhalter
platzhalter
platzhalter
platzhalter
platzhalter
  
Durch Arnoud haben wir am 2-Tageskurs noch mehr Ver- ständnis für unseren Andalusier Bailador gewonnen. Wir hätten uns nicht träumen lassen, dass wir so mit unserem Pferd ar- beiten können. Das Gefühl, wie das Teaming geklappt hat, ist unbeschreiblich und unvergesslich. Nie im Leben vorher haben wir uns unserem Pferd so nahe gefühlt.
Obwohl wir schon einiges über verschiedene Methoden im Vor- aus gelesen hatten, ist uns klar geworden, dass wir ohne Arnoud diese Theorie so nie in die Praxis hätten umsetzen kön- nen. Es waren zwei geniale und sehr interessante Tage mit einem sehr sympathischen Menschen. Wir freuen uns schon auf ein (hoffentlich) nächstes Mal.
Andrea Schlegel und Hugo ter Braak, Gunzwil

Blockiert durch einen Reitunfall im Gelände wurde ich nur noch von Angst und Unsicherheit begleitet. Bei der Recherche, wie ich diesen Zustand wieder auflösen kann, entdeckte ich die Homepage von Arnoud. Seither schätzte ich es, dass er uns auf unserem Weg begleitete. Keine Gewalt – Ruhe, Konsequenz und die «richtige Sprache» sprechen – mit dem Resultat, heute eine vertrauensvolle Beziehung zu unserem Youngster auf- gebaut und die Gewissheit zu haben: «Alles ist gut».
Petra Aebi mit Quibo, Rickenbach
 
  Seiten  1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    space
space