Bild im Eck Bild im Eck Bild im Eck Bild im Eck
Bild im Eck HOME
MENSCH PFERD ZEICHEN SPRACHE
keyvision
platzhalter
platzhalter
platzhalter
platzhalter
platzhalter
platzhalter
platzhalter
platzhalter
platzhalter
platzhalter
platzhalter
  
Beim Pferdeflüsterer-Festival in Holziken durfte ich das erste Mal Arnoud’s Arbeit bewundern. Diese Vertrautheit zwischen Pferd und Mensch war mir nur aus Büchern und aus Berichten bekannt. Seit Juli 2006 habe ich mit meinem Vollblüter «Harvest Time» bereits zwei 2-tägige Kurse bei Arnoud besucht und regelmässig Einzellektionen genommen.
Ich merkte nach kurzer Zeit, wie das Pferd und ich uns durch die Bodenarbeit viel näher gekommen sind, da ist so eine Harmonie und Vertrautheit. Es ist für mich fast nicht in Worte zu fassen, wie eng die Beziehung geworden ist.
Das Arbeiten mit der Doppellonge gibt mir die Möglichkeit, dem Pferd viel Abwechslung zu bieten und es macht einfach Spass!!
Ich werde auch weiterhin regelmässig Einzellektionen bei Ar- noud nehmen. Seine Arbeit ist für Pferd und Besitzer Lebens- schule, und so nehme ich bei jeder Lektion auch etwas per- sönliches für mich mit. Arnoud und «Harvest Time» haben mich gelehrt, geduldiger und selbstsicherer zu werden. Sie haben mich stark gemacht. Ich bin den Beiden zu grossem Dank verpflichtet!
Stephanie Müller-Fischer mit «Harvest Time»
 
  Seiten  1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    space
space